Wächter der Ewigkeit

DPH79

Wächter der Ewigkeit Image

111 Teile

Wächter der Ewigkeit auf der MEGA™ Brands Inc.-Seite betrachten (Sie verlassen AOBricks.de)

Erscheinungsdatum: 13.04.2016

Laut Hersteller ab: 10 Jahren geeignet

Gefertigt von MEGA™ Brands Inc.

Beschreibung

Reise an den Rand der Zeit mit dem Sammelbausatz Guardian of Forever von MEGA Bloks Star Trek™!

In den Ruinen eines uralten Planeten treffen Captain Kirk, Doktor McCoy und ihr Team auf ein technologisches Wesen, das Reisen in ferne Zeiten und Dimensionen möglich macht. Erlebe die Mission noch einmal, wenn du den Wächter der Ewigkeit baust und dein Außenteam am Zeitportal aufstellst, bereit, ins Unbekannte vorzustoßen. Inspiriert von der kultigen Star Trek-Episode "Die Stadt am Rande der Ewigkeit", enthält dieses Set vier hochdetaillierte, super-poseable Mikro-Actionfiguren, darunter Kirk, McCoy und zwei Enterprise™-Crewmitglieder, jeweils mit ihrem eigenen authentischen Zubehör.

Ideal für Kinder ab 14 Jahren

Merkmale:

  • Baubares Zeitportal Guardian of Forever
  • Vier hochdetaillierte Mikro-Actionfiguren, darunter Captain Kirk, Doktor McCoy und zwei Besatzungsmitglieder der Enterprise
  • Authentisches Zubehör wie Tricorder und Phaser
  • Sammle und kombiniere mit anderen MEGA Bloks Star Trek™ Sets und baue die Reise!

Kategorien

Figuren
Science Fiction
Star Trek™: Raumschiff Enterprise™

Serien

MEGA Construx™ - Star Trek™ 50. Jubiläum
MEGA Construx™ - Star Trek™: Raumschiff Enterprise™

Berichte über das Set

Wir arbeiten daran möglichst alle Inhalte bereitzustellen. Falls etwas fehlt hilf uns indem du uns darauf aufmerksam machst! Besten Dank!

Creator Plattform Art Titel

Teile

Teil Farbe Anzahl